Jugendfeuerwehr Glessen machen mit Besen und Mülltüten Glessen sauber

Auch 2015 beteiligte sich die Jugendfeuerwehr des Glessener Löschzugs an der stadtweiten Aktion „Sauberes Bergheim“. 25 Mädchen und Jungen machten sich in mehreren Gruppen unter der Leitung von Sascha Dichant, Lisa Kleinsorg, Julian Philipp und Celina Stein über den Müll her, den andere achtlos weggeworfen haben. Die Teilnehmer rückten aber auch mit Besen und Schaufel Laub, Schmutz und den Resten des Karnevalsumzugs zu leibe. Jugendwart Raphael Rohr und Ortsbürgermeisterin Anne Keller bedankten sich bei den jungen Leuten für ihre Unterstützung herzlich, bevor der wohl verdiente Imbiss den Einsatz beendete.

 

Müllsammeln-Jugendfeuerwehr_15_03_12_3 Müllsammeln-Jugendfeuerwehr_15_03_12_2 Müllsammeln-Jugendfeuerwehr_15_03_12_1